Planen Sie mit uns die Zukunft!
Werden Sie Teil unseres Teams!

Gemeinsam wollen wir Teil der Lösung sein und unsere Kundinnen und Kunden am Niederrhein dabei unterstützen, Energie zu sparen und das Klima zu schützen.
Jetzt bewerben!

Ihre Bewerbung

Bewerben Sie sich bequem über unser Online-Formular.
Uploading..
datei.jpg
Bitte eine Datei hochladen.
Ihre Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Nutzung Ihrer Daten bei Bewerbungen:

Im Zuge des Bewerbungs­verfahrens erheben und ver­ar­bei­ten wir personen­bezogene Daten, auch auf elek­troni­schem Wege. Rechts­grund­lage für die Verar­bei­tung ist Art. 6 Abs. Lit. b bzw. f DSGVO. Zweck ist, dass Bewer­bungs­ver­fah­ren durch­zu­führen.

Erfolgt ein Vertrags­abschluss mit einem Bewerber, werden die bereits ver­ar­bei­te­ten per­sonen­bezo­genen Daten zum Zwecke der Abwick­lung des Beschäf­tigungs­ver­hält­nis­ses gespeichert. Dabei werden die gesetz­lichen Vor­schrif­ten beachtet. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Er­rei­chung des Zwecks ihrer Erhe­bung nicht mehr erfor­der­lich sind. Erfolgt hingegen kein Ver­trags­ab­schluss mit dem Be­wer­ber, löscht der Ver­ant­wort­liche die per­sonen­bezo­genen Daten zwei Monate, nachdem er die Absage bekannt gegeben hat. Dies gilt ledig­lich vorbe­halt­lich sons­tiger der Löschung ent­gegen­stehen­der berech­tigter Inter­essen. Ein solches berech­tigtes Inter­esse ist dann anzu­nehmen, wenn die per­sonen­bezo­genen Daten benö­tigt werden, um eine Beweis­pflicht in einem Ver­fah­ren nach dem allge­mei­nen Gleich­behand­lungs­grund­satz nach­zu­kommen.

Der Nutzer hat jederzeit die Mög­lich­keit, das Bewer­bungs­ver­fah­ren und somit die Ver­ar­bei­tung seiner per­sonen­bezo­genen Daten zu beenden. Alle per­sonen­bezo­genen Daten, die im Zuge des Bewer­bungs­ver­fah­rens gespei­chert wurden, werden in diesem Fall gelöscht, sofern nicht ein vor­be­zeich­netes Inter­esse des Ver­wen­ders an der Spei­cherung besteht.

Unsere Stellenangebote ...

Bewerben Sie sich jetzt:
Mit wenigen Klicks!

Wir sind die unabhängige und neutrale Energieberatung in Kleve am Niederrhein

Schoofs ist die unabhängige Energieberatung am Niederrhein in Kleve. Für die Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden sind wir breit aufgestellt. So beraten wir bei der energetischen Sanierung vom Eigenheim. Für Unternehmen bieten wir ein umfassendes Energiemanagement. Auch die öffentliche Hand ist Teil unseres breiten Kundenportfolios. Hier kümmern wir uns um die Energieeffizienz  von Schulen, Rathäusern oder Kliniken. Dabei stehen die Kundinnen und Kunden mit ihren Wünschen im Mittelpunkt.

Wir sind unter anderem als KfW-Energie-Effizienz-Experten zertifiziert und beantragen auch BEG-Fördermittel bei der Bafa. Übrigens sind wir auch Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e. V.

Durch stetige Fort- und Weiterbildung bleibt unser Team immer am Puls der Zeit und wir sind offen für neue Trends und Entwicklungen.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Benefits

Wir haben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten.
Eine fundierte und strukturierte Einarbeitung sind garantiert!

Vertrauen in Ihre Fähigkeiten

Gestaltungsspielraum

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Attraktives Gehalt

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebssport

Kostenlose Getränke & Kantine

Fahrradleasing

Das sagt unser Team

„Herausfordernde und interessante Projekte, eine gute Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden einen Beitrag für mehr Klimaschutz leisten zu können: Das sind nur einige wenige Aspekte unseres Unternehmens, die mich jeden Tag motivieren, aufs Neue mit Freude und vollem Einsatz zur Arbeit zu kommen.“
Lucas Poschen

Unsere Werte

Gemeinsam wollen wir Teil der Lösung sein und unseren Beitrag leisten, die großen Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen, zu meistern und dabei auch die Zukunft zu gestalten.

Nachhaltigkeit & Werterhalt

Energiewende gestalten

Klimawandel meistern

Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden schon seit vielen Jahren in den Bereichen Energie und Umwelt. Das Thema Nachhaltigkeit spielte bei unserer Planung schon immer eine große Rolle. Wir sind sehr daran interessiert unser vorhandenes Wissen einzubringen und zu vertiefen.
© 2024 Schoofs Umwelt- und Energieberatung
DatenschutzImpressum